Rallye Club Kleefeld von 1960 e.V. im ADAC
Home--------------------
Über uns
Historie
Sportfahrer
Sportliche Erfolge
Kontakt
Impressum
Links
Über uns
Word-Datei Aufnahmeantrag im DOC-Format
PDF-Datei Aufnahmeantrag im PDF-Format
Wie unser Club-Name‚RCK‘ schon andeutet, wurde er in Hannover-Kleefeld im Jahre 1960 als eingetragener Verein im ADAC gegründet.

Unser Club verbindet seine motorsportliche Ausrichtung mit einem hohen Maß an Geselligkeit. Es finden montäglich Club-Abende statt (zur Zeit: Landgasthof Aligse), bei denen nicht nur Themen des Motorsports diskutiert werden. Über das Jahr verteilt werden mehrere Club-Veranstaltungen ausgerichtet, wie z. B. ein Familientag, verbunden mit einem Ausflug zu interessanten Zielen, die von unserem Touristik-Leiter ausgesucht werden.

Unsere wichtigste Veranstaltung ist jedoch die jährlich am ersten Sonntag im September stattfindende RCK-Kleeblattfahrt, die ab 1996 speziell für Oldtimer-Fans ausgerichtet wird. Die Planung der Tour und der Prüfungen erfolgt durch unseren Sport-Leiter. Diese Rallye erfreut sich über jährlich zunehmender Beliebtheit. Die notwendigen Unterlagen für die Teilnahme an dieser Veranstaltung findet Ihr unter der Rubrik RCK Kleeblattfahrt.



Zu Eurer Information:

Nach Abschluss unserer Vorbereitungen zur Rallye erscheint auf der Seite ADAC/RCK Kleeblattfahrt der zusätzliche Menüpunkt Ausschreibung. Ab diesem Zeitpunkt stehen die Unterlagen für die Anmeldungen zur Kleeblattfahrt zur Verfügung. Eure Anmeldungen nehmen wir dann gern entgegen.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Anschauen unserer Internet-Seiten.

Euer RCK